Pokémon GO TCG Set / Sammelkarten

Zu dem beliebten Smartphone-Spiel Pokémon GO erscheint am 01. Juli ein Spezialset für das Pokémon TCG / Sammelkartenspiel. Es umfasst im Basis-Set 78 Karten plus einige Secret-Rares.

Als Spezialset wird es ähnlich wie Celebrations deutlich kleiner ausfallen, als normale Pokémon TCG Sets und es gibt keine Display / Einzelbooster – der einzige Weg an die Karten zu kommen sind demnach Kollektionen, Tins und Top Trainer Boxen.

Pokémon GO Set vorbestellen

Englisch

Deutsch

Nerdig - Dein Shop

10.000 zufriedene Kunden

10 Jahre Erfahrung

Laden in Berlin-Pankow

Pokémon GO TCG Kartenliste

Die Kartenliste ist noch nicht vollständig und wird erweitert, sobald neue Karten vorgestellt wurden.

Die Produkte vom Pokémon GO Set im Detail

Top Trainer Box / Elite Trainer Box

Wie bei den Spezial-Sets üblich enthält die Top Trainer Box vom Pokémon GO Set ganze 10 Boosterpacks sowie eine besondere Promo-Karte mit Mewtu V in Fullart, die nur in dieser Box erhältlich ist. Zudem enthält eine TTB / ETB einen Satz Sleeves im Mewtu-Artwork (65 Stück), 45 Energiekarten, 4 Kartentrenner sowie Würfel, Marker und Spielanleitung. Die praktische Box eignet sich zudem ideal um darin Pokémon-Karten zu verstauen. Die Pokémon GO Top Trainer Box wurde für den 01. Juli angekündigt – eine Verzögerung des Releases ist jedoch möglich.

Team Spezial Kollektion

In Pokémon GO entscheidet sich der Spieler zu Beginn für eines von drei Teams: Valor, Mystic oder Instinct. Für das Pokémon GO TCG Set wurden die Teams nun mit jeweils einer eigenen Spezial Kollektion aufgegriffen. In einer Kollektion finden sich 6 Booster vom Pokémon GO TCG Set sowie jeweils eine Full-Art Trainer Karte vom jeweiligen Team-Captain und ein Pin mit dem Emblem des Teams.

Ein Muss für jeden, der sich bei seinen Pokémon GO Touren durch die Stadt seinem Team zugehörig zeigen möchte.

Pokémon GO Tins

Auch zum neuen Pokémon GO Spezial-Set werden neue Tin-Dosen veröffentlicht. Auf der Tin zu sehen sind Pikachu, Heiteira oder Relaxo und neben einer süßen Pikachu-Promokarte bekommt auch das jeweilige Pokémon auf der Tin eine Promo-Karte, die sich innerhalb der Tin befindet. Zusätzlich sind natürlich auch 4 Pokémon GO Booster enthalten.

Die Dose eignet sich darüber hinaus wunderbar zum Verstauen von Karten.

Mini-Tins und Pokeball Tins

Neben den großen Tin-Dosen finden auch die Mini-Tins wieder ihren Weg zum Pokémon GO TCG Set. In einer Mini-Tin sind 2 Booster vom Pokémon GO Set enthalten und zudem eine Metall-Coin im PokéCoin-Design. Für etwa 50 Karten können die Mini-Tins auch als Aufbewahrung verwendet werden.

Die Pokeball Tins dagegen sind sehr dekorativ, da sie das Design der bekannten Pokebälle, Superbälle und Hyperbälle besitzen. In dem Bällen finden sich jeweils 3 Pokémon GO Booster und zusätzlich 2 Stickerbögen. Da die Pokeball Tins rund sind, eigenen sich diese weniger zur Aufbewahrung von Karten und

Mewtu und Melmetal Battle Decks

Auch zum Pokémon GO TCG Set erscheinen fertige Decks, mit denen sofort losgespielt werden. Diese enthalten jeweils ein fertiges Deck mit 60 Karten mit wahlweise Mewtu V oder Melmetal V als “Signature-Pokémon”, dazu eine Spielunterlage aus Papier, eine Münze, Schadensmarken und eine Spielanleitung.

Wer mit dem Pokémon GO TCG Set sofort losspielen möchte, für den sind die Battle Decks die erste Wahl und besonders auch für Kinder und Neueinsteiger in das Sammelkartenspiel geeignet.

Weitere Pokémon GO TCG Produkte

Zu guter Letzt erscheint noch eine Alola-Kokowei V Kollektion. Diese enthält neben der normalen Promo-Karte auch eine XL-Version der Alola-Kokowei V Karte und zudem 4 Booster des Pokémon GO TCG Sets.

Ein Produkt zu dem bisher keine Informationen veröffentlicht wurden, ist die Pokémon GO Pin Box. Aus der Erfahrung vergangener Sets heraus nehmen wir an, dass eine Pin Box 3 Pokémon GO Booster enthalten wird, eine Promo-Karte und einen Pin zum Anstecken. Wir werden die Informationen nachtragen, sobald diese veröffentlicht wurden.

Nerdig - Dein Shop zum Sammeln, Spielen und Tauschen

Das Team hinter Nerdig

Wir sind leidenschaftliche Sammler, Spieler und Klemmbausteine-Bauer: Seit unserer Kindheit sind wir Nerds und haben uns mit unserem eigenen Laden nun unseren Traum erfüllt! In Berlin-Pankow freuen wir uns jeden Tag auf’s Neue Jung und Alt mit tollen Produkten zu versorgen – Online wie Offline.

Seit Anfang 2021 sind wir auch auf Twitch vertreten (Pokemoin auf Twitch) und öffnen Live im Internet Booster-Packs, Spielen Computer-Spiele oder unterhalten uns mit der stetig wachsenden Community.

Sei auch du dabei – wir freuen uns auf dich!

10.000 zufriedene Kunden

10 Jahre Erfahrung

Laden in Berlin-Pankow

Dein Weg zu uns

Du möchtest deine vorbestellten Artikel abholen oder dich einfach mal in unserem Laden umschauen? Dann komm’ gerne bei uns vorbei:

Nerdig
Prenzlauer Promenade 147
13189 Berlin-Pankow

Öffnungszeiten
Montag-Freitag: 11:00 – 19:00 Uhr